LEOFF Finanzstrategen GmbH

Fragen? Sie erreichen Frau Wulff unter: 07321-342900

Karriere

Stellenbeschreibung Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)

in Teilzeit (15 h/Woche)

Bereits seit 1987 sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um die individuelle Versicherungs- und Vermögensplanung. Als inhabergeführter Ver­sicherungs­makler in Heidenheim, garantieren wir neutrale und objektive Beratung. An unseren Standorten in Heidenheim und Esslingen sind unsere engagierten Mitarbeiter für unsere über 10.000 Mandanten ganzheitlich tätig. Mit unseren Kernkompetenzen als Ver­sicherungs­makler, in der Finanzberatung und der Immobilienfinanzierung gehören wir zu den bedeutenden Beratungshäusern in Süddeutschland.

Unsere langjährigen Verbindungen zu unseren Kunden sind es, auf die wir besonders stolz sind.

 

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Mitarbeit in der Telefonzentrale
  • Kundenempfang
  • Digitale Verarbeitung von Kundenaufträgen
  • Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern

Sie bieten uns:

  • Eine kaufmännische Ausbildung
  • (Erste) Berufserfahrung in Verwaltungs-/Sekretariatsaufgaben
  • Interesse an Finanz- und Versicherungsthemen von Vorteil
  • Kenntnisse in Microsoft 365
  • Teamfähigkeit und Freude an sozialen Kontakten

Art der Stelle:

  • Teilzeit, Festanstellung
  • 15 h/Woche

 

Erste Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Margit Wulff unter 07321/34290-0

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie gerne an m.wulff@leoff-finanz.de

 


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
LEOFF Finanzstrategen GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 470 Bewertungen auf ProvenExpert.com